Über uns

Balloonista ist ein junges Hamburger Unternehmen, dass Ballonkunst für Kindergeburtstage, Hochzeiten und Firmenveranstaltungen anbietet. Die Gründer Clas Beese und Sina Greinert ergänzen sich optimal, da sie künstlerische Begabung und betriebswirtschaftliches Know-How bei Balloonista miteinander vereinen.

Sina Greinert ist eine Hamburger Künstlerin, die aus Luftballons Skulpturen, Mode und großformatige Installationen formt. Viele tausende leuchtende Luftballons hat Sina Greinert aufgeblasen, verknotet und miteinander verwoben seitdem sie im Jahre 2005 das Medium Ballon für sich entdeckte. Als Ballonkünstlerin ist sie international unterwegs und zeigte ihre Arbeiten bei Festivals, Ausstellungen und Veranstaltungen auf vier Kontinenten.

Clas Beese hat zwei linke Hände, wenn es um die Kreation von Ballontieren geht – aber eine große Leidenschaft für Unternehmensentwicklung. Als Betriebswirt hat er zahlreiche Unternehmen, Verbände und Individuen bei Themen rund um Gründung und Zukunftsfähigkeit beraten und er brennt darauf, sein Wissen bei Balloonista anzuwenden. Kundenwünsche sind sein siebter Sinn und er ist sich sicher – Kinder lieben Balloons!